Fan-post

Fan-Post aus aller Welt
Stammgäste und Freunde des Hauses schickten uns viele Ansichtskarten aus aller Welt, hier ein kleiner Ausschnitt davon.

Ontariosee

Aus Kanada vom Ontariosee
vom Indiansummer
schrieben uns
Helga und Eberhard Hinrichs

Gran Canaria

Herzliche Urlaubsgrüße aus Spanien sendeten
Bärbel und Karl-Heinz Vogt von Gran Canaria

Toronto

Aus Kanada Toronto
erreichte uns diese Karte
von
Loni und Rainer Kühn

Aus Kanada von “Shilo” schrieb uns
 Gerhard Bühring

“Shilo”
Mailand

Bodo und Hella Liebig
schickten ihre Urlaubsgrüße
in Mailand/ Italien ab.

Las Palmas

Die beiden Berliner
Lottchen und Fritzchen Norviger
aus der Quellesiedlung
schrieben uns aus Las Palmas.

Genf

Aus Genf schrieben uns
Familie Peper

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die vielen Urlaubsgrüße.
Das ist der Beweis, daß Stammkunden in den schönsten Wochen des Jahres an Spiller´s Gasthaus denken.

Aus Cuxhaven/Duhnen
grüßen
Familie
Eberhard Schulz

Cuxhaven
Borkum

Rolf Hillmer
grüßt von seinem
Urlaubsort
Borkum

Bad Rothenfelde

Aus der Kur in
Bad Rothenfelde
grüßt
Horst Schinke

Berliner Mauer

Von einer
Aufsichtsratssitzung in Berlin
grüßt Friedhelm Behn

Winter im Holzgau in Tirol

Neujahrsgrüße aus Holzgau in Tirol
sendet Friedhelm Behn

Weißensee

Aus dem Wintersporturlaub Weißensee
senden
Bärbel und Karl-Heinz Vogt
ihre Grüße

Steyermark

Aus dem Skiurlaub in der Steyermark
schreibt Dirk Meyer
seine Urlaubsgrüße

Canada

Das kanadische Bier schmeckt nicht so wie das im Gasthaus Müller, meint Anette Hinrichs aus Kanada. Grüße auch an alle Gäste, die mich noch kennen.

Viele Urlaubsrüße
 aus
Schliersee
senden
Elisabeth und Willi Kluck

Schliersee
Weissensee

Geburtstagsgrüße
von
Bärbel und Karl-Heinz Vogt
erreichen uns aus Weissensee

Weißen Rössel

Herzliche Urlaubsgrüße vom Weißen Rössel am Wolfgangsee senden uns Inge und Rudolf Müller
aus Ratzeburg

Rouen

Von seiner Urlaubsreise in Frankreich schreibt uns  Peter Neumann diese Postkarte.

Monza

Von seiner Arbeit in Milano / Italien schreibt uns Alfred Brust diese Ansichtskarte

Tripoli

Anton schreibt uns diese Postkarte aus Tripoli

Patinase auf Ibiza

Von ihrem Urlaubsort Patinase auf Ibiza senden Wolfgang und Hannelore ihre Grüße

Oostende

Aus ihrem Urlaub bei Oostende senden uns Jan und Angelika Bausch diese Karte.
Wir wohnen hier in einem kleinen Ferienhäuschen, nicht weit vom Strand und fühlen uns recht wohl.

Straßburg

Herzliche Grüße aus Straßburg sendet euch recht herzlich Peter Neumann

Solkan

Herzliche Grüße aus Solkan an die ganze Familie senden Horst und Wolfgang

Wenn Willi Kluck aus dem Urlaub zurück kommt, pflegt er zu sagen “Jetzt möcht’ ich ein Bier sehn, so groß wie der Schliersee” und trinkt sein Mini-Mosel.
Diese Karte schickten uns Elisabeth und Willi Kluck.

Schliersee
Legoland

Viele Grüße aus Sierksdorf.
Die Sonne scheint und das Bier schmeckt.
Wir wollen uns mal überzeugen ob es hier wirklich so schön ist. Wir können nicht meckern.
Giesela und Jürgen Koopmann.

Straßburg

Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Straßburg sendet Friedhelm, Dora Behn und Werner Meyer.
Das Bier und der Wein schmecken gut.

Paris

Viele Grüße aus Paris!
senden
Andreas
&
Irmela

Magdalene und Walter Kadach schreiben aus ihren Urlaub.
Unsere letzte Henkers Mahlzeit haben wir gerade eingenommen, jetzt geht es aber wieder nach Hause.

Heidelberg

Ich freue mich schon so auf Zuhause da ist es alles viel schöner. Viele Grüße von Ina Müller

Herzliche Urlaubsgrüße an alle Gäste,
senden
Hella und Bodo Liebig aus Mailand

Californien

Viele Grüße aus Kalifornien senden
Jürgen Kreklau und Volker Niemann.

Oslo Norwegen

Freundliche Grüße aus Oslo in Norwegen sendet der Frühschoppen
Fritz, Konni, Wilhelm, Rudolf, Heinz und Rainer

Herzliche Urlaubsrüße aus Tirol senden euch
Bärbel und Karl-Heinz Vogt

Aus Mallorca senden uns Helga und Manfred ihre Urlaubsgrüße und freuen sich schon auf ein “Spillerschnitzel”

Herzliche Geburtstagsgrüße erreichen uns aus Cala Ratjada von Veronika und Albert Cohrs.

Die besten Grüße von der Urlaubsinsel Mallorca an den Stammtisch des Gasthaus Müller senden Trudchen und Hein

Wie geht´s wie steht´s.
Hier ist alles gut auf.
Das Bier ist nicht so gut wie bei Spiller.
Wir kommen bald wieder.
Günther Schröder und Volker Niemann aus dem Salzkammergut.

Viele Grüße aus der UdSSR.
Grüßt bitte die anderen Bekannten von mir.
Günther Schröder

Viele Grüße aus Hongkong
Euch allen alles Gute
Alfred Brust
Empress Hotel

Herzliche Grüße aus Berlin
Dem Stammtisch bitte eine Runde auf meine Rechnung
Friedhelm Behn

Herzliche Grüße an den Stammtisch
senden aus dem prunkvollen London
Peter Neumann und Kerstin

Wir haben hier in St. Polde-Leon astreines Wetter. Die ersten selbstgefangenen Muscheln haben sehr gut geschmeckt. Und die Sonne knallt mir so auf die Rippen.
Viele Grüße Euer Peter Neumann

Viele Grüße aus Taiwan und alles Gute sendet Euch Freddy I.
Alfred Brust

Herzliche Grüße aus Bad Dürrheim. Von den vielen Anwendungen gefällt mir die Pils-Kur am besten, diese findet immer abends statt.
Heini Müller

Herzliche Urlaubsgrüße aus Amerika, Flug gut überstanden, sehr warm hier. Es gibt kein Jägermeister, Kaffe ist gut. Familie Füseler

Taiwan

Aus Bad Wildung an den Samstagsfrühschoppen von Karl-Heinz Neumann

Viele Grüße von den Suderburgern auf Rügen
Elisabeth und Willi Kluck

Vielen Dank an alle Kunden und Gäste,
die auch im Urlaub in aller Welt an uns gedacht haben.

Dieses ist nur ein kleine Auswahl aller Ansichtskarten,
die wir archiviert haben.

Vielen Dank dafür.

www.Gasthaus-Mueller.de
© 2001-2015, Gasthaus Müller; Design und Layout

[Gasthaus Müller] [Gaststube] [Öffnungszeiten] [Speisekarte] [Clubzimmer] [Saal] [Feiern] [Fremdenzimmer] [Radfahrer] [Platt Snacker´s] [Busse] [Lüneburger-Heide] [Auszeichnung] [Sehenswertes] [Spaziergang] [Fan-post] [Fotoalben] [Historisch] [Anfrage] [Gästebuch] [Anfahrt] [Empfehlungen] [Wetter] [A - Z]